Zwölf Sternstunden im Advent

Die Vorfreude auf die Adventszeit ist jedes Jahr groß. Weihnachten naht. Das Warten auf den Heiligen Abend soll der SG-Schulgemeinschaft auch in diesem Jahr etwas versüßt werden.

In der Zeit zwischen dem 1. und dem 24. Dezember wird es wieder allerhand zu entdecken geben. Hinter jedem blinkenden Sternchen verbirgt sich ein kleiner, herzlicher Adventsbeitrag. Zu sehen gibt es aber nicht alle auf einmal …

Viele Mitglieder der SG-Schulgemeinschaft haben sich große Mühe gegeben und zwölf kreative „Sternstunden“ gestaltet. Mit fortschreitender Adventszeit findet man diese Beiträge hinter den entsprechenden Zahlen.

Weihnachten kann kommen!

Zum Öffnen der „Sternstunden“ einfach das jeweilige Sternchen betätigen und auf das Datum klicken.