Das große SMV-Osterhasen-Suchen

Das berühmte Suchen zur Osterzeit durfte auch am SG nicht fehlen! So wurden über 120 Schokoladen-Osterhasen für unsere 5er und 6er versteckt.
Ostern 2024 2

Am Tag vor den Osterferien machte sich der Kulturausschuss der SMV den Spaß und die viele Mühe, über 120 Fairtrade-Schokoladen-Osterhasen zu verstecken und die 5er und 6er nach und nach zum Suchen abzuholen. Es ist mittlerweile schon eine liebgewonnen Tradition am SG, dass Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 und 6 einen Osterhasen geschenkt bekommen. Die SMV begleitet die Klassen in die freie Natur und dort können sie die unzähligen versteckten Hasen suchen. Am Ende wird fair aufgeteilt, sodass sich jeder dieser leckeren Köstlichkeit widmen kann. Neu in diesem Jahr waren auch die Ostereier-Netze für die Klassen 7 bis 12. So war an jeden gedacht. Frohe Ostern!

Ostern 2024 3

Dominik Mittmann