Ein fantastischer Abend für die Unterstufe

Nach Mittelstufendisco und „Disco für alle“ veranstalte die SMV mal wieder eine reine Unterstufendisco. Die Stimmung im Glasbau bei dieser Party war fantastisch.

Am Abend vor den Osterferien wurde der Glasbau des SG zu einer tollen Party-Location. Im Vorfeld hatte unsere Licht- und Tontechnik AG wahnsinnige Arbeit geleistet und eine riesige Bühne aufgebaut. DJ Aviax und Dakru sorgten dann für einen unvergesslichen Abend. Unter dem Motto „Black & White“ konnten sich die Klassen 5 bis 7 ganz einfach verkleiden und die Deko war der SMV auch gelungen.

Wir bedanken uns bei über 80 feiernden Gästen, den vielen Lehrerinnen und Lehrern sowie bei der gesamten Crew im Hintergrund des Events! Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.

Disco SG 2024
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schiller-Gymnasium Heidenheim

Ansprechpartner
Dominik Mittmann
dom.mittmann@
t-online.de