Es lebe der Sport!

Am 19. sowie 26. April fanden die gemeinsamen Sporttage der Klassen 7 und 8 sowie 9, 10 und der VKL-Klasse in der WeG-Sporthalle statt. Unter Betreuung von Frau Schmidt, Frau Plaseller, Herrn Lüder und Herrn Mittmann waren alle mit Feuereifer dabei und blicken auf gelungene Wettkämpfe zurück.

Die Teams hatten die Möglichkeit, zwischen Fußball, Volleyball und Völkerball zu wählen. Auch von der Tribüne aus wurden die Spielerinnen und Spieler lautstark von den Klassenkameraden angefeuert und bejubelt. Die Punkteverteilung fiel sehr knapp aus, da wirklich alle Teams sehr stark waren und ihr Bestes gegeben hatten.

Sieger des Turniers „9er, 10er, VKL“ wurde die 10b. Bei den 7ern und 8ern setzte sich am Ende die 7c als beste Klasse durch.

Herzlichen Glückwunsch!

Verena Plaseller