Gelungene Generalprobe

Als Vorbereitung bzw. Generalprobe für ihre Teilnahme am Regionalwettbewerb "Jugend musiziert" Ostwürttemberg, der vom 27. bis 29. Januar 2023 in Ellwangen und Waldstetten stattfand, konzertierten unsere teilnehmenden SG-SchülerInnen am Mittwoch, den 25. Januar um 17.30 Uhr mit ihrem Wettbewerbsprogramm in Raum 207 und bereiteten den ZuhörerInnen ein grandioses Konzerterlebnis.

Die HauptakteurInnen Anna Schuster, Mona Winkemann, Lena Müller, Naemi Mühleisen und Jakob Walter musizierten zusammen mit Luca Ziegler, Dania Winkemann und Tessa Cikos.

Lena Müller und Naemi Mühleisen mit Tessa Cikos

Nach dieser gut gelungenen Generalprobe verwundert es nicht, dass alle Teilnehmenden nun entsprechende Ergebnisse erreicht haben.

Die SG-Schulgemeinschaft ist stolz auf unsere talentierten SchülerInnen und gratuliert

• Anna Schuster (Klasse 9a) zu einem 1. Preis,
  • Mona Winkemann (Klasse 7b) zu einem 2. Preis,
  • Lena Müller (Klasse 7c) und Naemi Mühleisen (Klasse 6a) mit Tessa Cikos (Klasse 8b, Max-Planck-Gymnasium) zu einem 1. Preis mit Weiterleitung und
  • Jakob Walter (Klasse 7b) zu einem 1. Preis mit Weiterleitung.

Herzlichen Glückwunsch auch an Dania Winkemann (Klasse 3b, Rauhbuchschule) zu einem 1. Preis.

Dem Querflöten-Trio mit Lena Müller und Naemi Mühleisen sowie Jakob Walter (Klavier) drücken wir für den Landeswettbewerb im März alle verfügbaren Daumen!

Verena Schuler
verena.schuler@gmx.net