Schulversammlung 2022

Mit unserer Schulversammlung am letzten Schultag fand das Schuljahr 2021/2022 einen würdigen Ausklang.

Das Schuljahr 2021/2022 fand am letzten Schultag einen würdigen Ausklang. Auf der dritten SG-Schulversammlung wurde auf die zurückliegenden Monate zurückgeblickt und es wurden zahlreiche Schülerinnen und Schüler, die sich in Wettbewerben in sämtlichen Bereichen hervorgetan haben (u. a. Sport, Bildende Kunst, Musik, Wirtschaft), auf der Bühne geehrt. Ein großer Dank wurde auch unseren Sekretärinnen, Frau Ilg und Frau Fink, sowie der Leiterin unseres Schulcafés, Frau Knoll, für ihre hervorragende Arbeit ausgesprochen. So erlebten, unter der Moderation von Frau Döbelin und Frau Weireter, alle Klassen von 5 bis JGS 1 ein buntes Programm aus Bildern, freundlichen Worten und viel Musik. Den eingängigen Abschluss stellte das von allen Teilnehmenden gemeinsam gesungene Lied „We are the world“ dar, das alle noch einmal daran erinnerte, wie wertvoll und wichtig es ist, füreinander da statt feindlich gesinnt zu sein.

Markus Ungar
ungar@sg-hdh.de